Was ist der große Deal um Gini?

Kurze Antwort: Gini = Freiheit von wirtschaftlicher und politischer Tyrannei.

gini-quick-video-zusammenfassunggini-quick-video-zusammenfassung

Etwas längere Antwort: Gini ist eine gemeinnützige, unparteiische Wirtschafts-, Technologie- und Bildungsplattform. Gini schützt die Menschenrechte, indem es ein kryptographisch sicheres, ausgewogenes und nachhaltiges Währungssystem mit Fokus auf die Privatsphäre von Transaktionen bietet. Zusätzlich die Gini-Schule wird bald Bildungsmodule in anbieten echte Welt Wirtschaft, Computerprogrammierung und Künstliche Intelligenz, dargestellt im Kontext von Ginis einzigartiger Philosophie des Economic Humanism.

Um Ihre Gini-Reise zu beginnen, schauen Sie sich bitte die "Kurzzusammenfassung" und "Software-Demo" -Videos an. Für eine detailliertere Zusammenfassung schauen Sie sich den Gini-Dokumentarfilm unten an und sehen Sie sich den Rest dieser Seite an. Um noch mehr zu lernen, lesen Sie Warum ist Gini anders? Lernen eine Menge mehr, Lies das Gini-Whitepaper und GINI: Kapitalismus, Kryptowährungen und der Kampf um Menschenrechte (auch bekannt als "Gini-Buch") und erkunden Sie die zahlreichen technischen und wirtschaftlichen Ressourcen auf der Gini-Website.

Gini-Medienbibliothek

Welche Probleme löst Gini?

Gini löst vier große Probleme, die Sie und Ihre Familie und praktisch jeden Menschen auf der Erde heute betreffen.

sinking-ship-gini-foundation.orgProblem 1: Gebrochene Wirtschaft. Hochkonzentrierte und nicht nachhaltige Wirtschaftssysteme führen zum Zusammenbruch der Volkswirtschaften. Diese Bedingungen zerstören unsere wirtschaftliche Freiheit, unsere Menschenrechte und führen zu unternehmerischer und staatlicher Tyrannei. Politiker werden diese Probleme niemals lösen, weil sie vom Geld riesiger Unternehmen gefangen genommen werden. Unter diesen Bedingungen leiden die Armen und die Mittelschicht am meisten.

Lösung: Mit dem gerechten und nachhaltigen Geldsystem von Gini und dem dezentralisierten Austausch ist die Schaffung und Verteilung von Wohlstand für alle Menschen gerechter und nachhaltiger. Dies macht die Gini-Währung stabiler und realistischer für den Handel in der realen Welt.

market-manipulation-gini-foundation.orgProblem 3: Marktmanipulation. Alle wichtigen Kryptowährungen sind heute von gebrochenen Währungssystemen geplagt, was zu destruktiven Marktmanipulationen und hoher Volatilität führt. Dies macht sie für den realen Handel unbrauchbar.

Lösung: Mit dem dezentralen Austausch von Gini und den einzigartigen Ökosystemstabilitätsmechanismen sind die Schaffung und Verteilung von Wohlstand für alle Menschen gerechter und nachhaltiger. Dies macht die Gini-Währung auch stabiler und realistischer für den Handel in der realen Welt.

Nachgewiesene Erfahrung. Das Gini-Team Gegründet Authorize.Net, das erste und größte Online-Zahlungsportal der Welt. . . und AngelPay, der erste und größte gemeinnützige Zahlungsprozessor der Welt. Unsere bewährte Innovationsgeschichte bei sicheren, umfangreichen Zahlungstechnologien, Kryptowährungen und gemeinnützigen Dienstleistungen gibt uns die Glaubwürdigkeit und Erfahrung, um große technische und wirtschaftliche Probleme anzugehen.

Was sagen die Leute über Gini?


Durchschnittliche Bewertung:
(Alle Gini Bewertungen ansehen.)


5,0 von 5 Sternen Realistische und innovative Lösungen
Von Chris Gramly | Verifizierter Kauf von GINI: Kapitalismus, Kryptowährungen und der Kampf um Menschenrechte

Ich bin seit vielen Jahren Unternehmer und Investor. Daher ist es nicht einfach, mich mit Büchern zu beeindrucken, die behaupten, die Probleme des Kapitalismus heute zu lösen. Eigentlich dachte ich ursprünglich, ich wäre skeptisch gegenüber diesem Buch, weil ich so viele oberflächliche "Lösungen" für die Probleme der Menschheit gesehen habe, die nicht realistisch sind.
Ich war jedoch angenehm überrascht von der Tiefe und der Forschung, die die Schlussfolgerungen und Lösungen in diesem Buch untermauern. Herr Eanfar und das Gini-Team sollten dafür gelobt werden, dass sie eine derart vollständige und realistische Alternative zum Status Quo präsentieren.
Es ist auch ermutigend zu sehen, wie ein Autor seine Worte mit etwas Konkretem und Umsetzbarem unterstützt. Ich kann dieses Buch jedem wärmstens empfehlen, der mit dem, was Herr Eanfar als "kaputten Kapitalismus" bezeichnet, unzufrieden ist, was angesichts der wirtschaftlichen Probleme, die die Wall Street und ihre politischen Kumpane in der Regierung geschaffen haben, angemessen ist.


5,0 von 5 Sternen Tolles Buch! Super gelesen!
Von Leah Johns | Verifizierter Kauf von GINI: Kapitalismus, Kryptowährungen und der Kampf um Menschenrechte

Der ECHTE Adam Smith. . . Ein Buch über Kryptowährungen, das nicht versucht, Ihnen etwas zu verkaufen. Allein dafür verdient es mindestens 3 Sterne. Außerdem beleidigt dieses Buch Ihre Intelligenz nicht mit einem Haufen neoliberaler BS-Unsinn. Stattdessen wird GENAU erklärt, was Adam Smith über Wirtschaft, freie Märkte usw. gesagt hat. Daher gibt es keine Verwirrung darüber, wie freie Märkte laut dem Erfinder des Kapitalismus, Adam Smith, funktionieren sollten. Es war überraschend zu sehen, wie sehr sich die eigenen Worte von Adam Smith von der Propaganda unterscheiden, die wir von den Wall Street-Gaunern sehen und hören. Um den Lesern die Realität der heutigen Wirtschaft zu vermitteln, verdient sie 5 Sterne (oder mehr), weil wir alle der wirtschaftlichen Realität beraubt sind, wenn wir von Fernsehpunditen und selbstsüchtigen Politikern abhängig sind, um die Wahrheit zu sagen. Sie sind nicht in der Lage, die Wahrheit zu sagen, aber dieses Buch tut es.


5,0 von 5 SternenErfahren Sie mehr über Kryptowährungen auf der rechten Seite
Von Lori P. Kove | Verifizierter Kauf von GINI: Kapitalismus, Kryptowährungen und der Kampf um Menschenrechte

Vergessen Sie alles, was Sie heute über Kryptowährungen zu wissen glauben. Sie werden sehen, es ist alles BS, verglichen mit dem, was Sie in diesem Buch lernen werden. Es gibt einen echten Ort für Kryptowährungen in unserer Welt, aber keine der heute gängigen Kryptowährungen löst Probleme der realen Welt. Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, erfahren Sie mehr über die Gini-Kryptowährung und warum sie einzigartig ist. Aber das Buch handelt von weit mehr als nur Kryptowährungen. Lies es. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen potenziellen Lesern:

 create-review-btn


Durchschnittliche Bewertung:
(Alle Gini Bewertungen ansehen.)


join-community-ginifoundation.orgTreten Sie der Gini Community bei. Bitte unterstützen Sie Gini, indem Sie im einkaufen gemeinnütziger Gini StoreSie kaufen die Gini-Kryptowährung und teilen Gini mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Gemeinsam können wir wirklich eine bessere Zukunft für die Menschheit aufbauen.

Gini ist ein tiefes Projekt mit vielen Implikationen für die Menschheit. Das Gini Foundation Team ist einzigartig für diese wichtige Mission qualifiziert. Während wir Ginis Systeme erstellen und implementieren, werden wir dieser Website weitere Details hinzufügen. Wenn Sie über wichtige Meilensteine informiert werden möchten, folgen Sie bitte diesem Gini auf Twitter und / oder Nehmen Sie am Gini-Newsletter teil.

Vielen Dank für Ihre Begeisterung und Unterstützung.

Umfrage: Würden Sie einer Gini Credit Union beitreten?

Ergebnisse anzeigen

Was ist die Gini Credit Union?
Wird geladen ... Wird geladen ...

What’s the Big Deal About Gini?

Short answer: Gini = freedom from economic and political tyranny.

gini-quick-video-summarygini-quick-video-summary

Slightly longer answer: Gini is a nonprofit, nonpartisan economic, technology and education platform. Gini protects human rights by providing a cryptographically secure, equitable and sustainable monetary system with a focus on transaction privacy. Additionally, the Gini School will soon provide education modules in real-world Economics, Computer Programming and Artificial Intelligence presented within the context of Gini’s unique Economic Humanism philosophy.

To begin your Gini journey, please watch the “Quick Summary” and "Software Demo" videos. For a more detailed summary, watch the Gini documentary film below and see the rest of this page. To learn even more, read Why is Gini Different? To learn a lot more, read the Gini whitepaper and GINI: Capitalism, Cryptocurrencies & the Battle for Human Rights (aka, the “Gini book”) and explore the many technical and economic resources on the Gini website.

Gini Media Library

What Problems is Gini Solving?

Gini is solving four big problems that impact you and your family and virtually every human on Earth today.

sinking-ship-gini-foundation.orgProblem 1: Broken Economy. Highly concentrated and unsustainable economic systems cause economies to collapse. These conditions destroy our economic liberty, our human rights, and lead to corporate and government tyranny. Politicians will never fix these problems because they’re captured by the money of giant corporations. The poor and middle class suffer the most under these conditions.

Solution: With Gini’s equitable and sustainable monetary system and decentralized exchange, wealth creation and distribution are more equitable and sustainable for all humans. This makes the Gini currency more stable and viable for real-world commerce.

market-manipulation-gini-foundation.orgProblem 3: Market Manipulation. All major cryptocurrencies today are plagued by broken monetary systems, which leads to destructive market manipulation and high volatility. This makes them useless for real-world commerce.

Solution: With Gini’s decentralized exchange and unique ecosystem stability mechanisms, wealth creation and distribution are more equitable and sustainable for all humans. This also makes the Gini currency more stable and viable for real-world commerce.

Proven Experience. The Gini team founded Authorize.Net, the first and largest online payment gateway in the world . . . and AngelPay, the first and largest nonprofit payment processor in the world. Our proven history of innovation in secure, large-scale payment technologies, cryptocurrencies, and nonprofit services gives us the credibility and experience to tackle big technical and economic problems.

What Are People Saying About Gini?


Average Review:
(See all Gini reviews.)


5.0 out of 5 stars Realistic & Innovative solutions
By Chris Gramly | Verified Purchase of GINI: Capitalism, Cryptocurrencies & the Battle for Human Rights

I've been a business owner and investor for many years so it's not easy to impress me with books that claim to fix the problems with capitalism today. In fact, I originally thought I would be skeptical of this book because I've seen so many shallow "solutions" to humanity's problems that are not realistic.
However, I was pleasantly surprised by the depth and and research that substantiates the conclusions and solutions in this book. Mr. Eanfar and the Gini team should be commended for presenting such a complete and realistic alternative to the status quo.
It's also encouraging to see an author backing up their words with something that is concrete and actionable. I highly recommend this book to anybody who is dissatisfied with what Mr. Eanfar describes as "broken capitalism", which is appropriate given the economic problems that Wall Street and their political cronies in government have created.


5.0 out of 5 stars Great book! Awesome read!
By Leah Johns | Verified Purchase of GINI: Capitalism, Cryptocurrencies & the Battle for Human Rights

The REAL Adam Smith . . . A book about cryptocurrencies that doesn't try to sell you something. For that alone, it deserves at least 3 stars. Then, on top of that, this book doesn't insult your intelligence with a bunch of BS neoliberal nonsense. Instead, it explains EXACTLY what Adam Smith said about economics, free markets, etc. so there is no confusion about how free markets should work according to the inventor of capitalism himself, Adam Smith. It was surprising to see how different Adam Smith's own words are compared to the propaganda that we see and hear from Wall Street goons. For giving readers the reality of economics today, it deserves 5 stars (or more) because we are all deprived of economic reality when we depend on TV pundits and self-serving politicians to tell the truth. They're incapable of telling the truth, but this book does.


5.0 out of 5 starsLearn about cryptocurrencies the RIGHT WAY
By Lori P. Kove | Verified Purchase of GINI: Capitalism, Cryptocurrencies & the Battle for Human Rights

Forget about everything you think you know about cryptocurrencies today. You'll see it's all BS compared to what this book will teach you. There is a real place for cryptocurrencies in our world, but none of the major cryptocurrencies today are solving any real-world problems. After you read this book and learn about the Gini cryptocurrency and why it's unique, your mind = blown. But the book is about much more than cryptocurrencies. Read it. You won't be disappointed.

Share your thoughts with other potential readers:

 create-review-btn


Average Review:
(See all Gini reviews.)


join-community-ginifoundation.orgJoin the Gini Community. Please support Gini by shopping in the nonprofit Gini Store, buying the Gini cryptocurrency, and sharing Gini with your friends and family. Together, we really can build a better future for humanity.

Gini is a deep project with many implications for humanity. The Gini Foundation team is uniquely qualified for this important mission. As we build and deploy Gini’s systems, we will add more details to this website. If you want to be alerted when we achieve important milestones, please follow Gini on Twitter and/or join the Gini Newsletter.

Thank you for your enthusiasm and support.

Poll: Would You Join a Gini Credit Union?

View Results

What's the Gini Credit Union?
Loading ... Loading ...